Das Novemberheft 2022

NAHSICHT MIT HERZ | Tutzinger Nachrichten 1982 – 2022

Wir feiern ein Jubiläum, wie auf dem Titelbild bereits erkennbar ist: 40 Jahre Tutzinger Nachrichten! 1982 war unser Gründungsjahr und es war kein ruhiges Jahr. Auch die Zeiten momentan sind alles andere als ruhig. Umso wichtiger sind Information und unabhängige Berichterstattung. Darum bemühen wir uns seit vier Jahrzehnten, auch wenn es „nur“ um lokale Nachrichten geht. Diese sind letztlich ja heruntergebrochen von den Themen, die uns alle bewegen. Wir sind stolz auf unseren 40. Geburtstag und unsere Gratulanten aus Rathaus und Gewerbe. Wir erzählen auch etwas über uns: Wir berichten über die Entstehung und Krisen der „Firma“ TN und stellen uns einzeln vor, damit man mit den Kürzeln unter den Beiträgen zukünftig Gesichter verbinden kann. Darüber hinaus haben wir in der Novemberausgabe wieder jede Menge Informationen, Veranstaltungshinweise und Wissenswertes zusammengestellt.

Das Magazin für Tutzing und seine Bürger

Aktuelle Ausgabe (PDF, 6 MB) lesen…