Das Novemberheft 2020

TUTZING IM HERBST | Befinden und Befunde

Ein denkwürdiges Jahr geht zu Ende. Corona war und ist Dauerthema. Seit mehr als einem halben Jahr gibt es Einschränkungen für das öffentliche Leben mit Folgen, die man sich in den kühnsten Vorstellungen nicht hätte ausmalen können. Das wird auch im Interview mit der Bürgermeisterin klar, die uns ausführlich antwortet auf die Fragen: Was war? Was wird sein? Wir erzählen Geschichten in Corona-Zeiten über Weißwurst-Alarm und Geburtstag während des Ausnahmezustandes. Ein Bericht von Eltern, Kindern, Lehrern unter Druck und über eine Abiturientin die uns sagt wie sie das sieht, runden unser November Report-Thema ab.

Darüberhinaus finden Sie viele weitere aktuelle Berichte, Bilder und Botschaften aus dem Tutzinger Leben.

Das Magazin für Tutzing und seine Bürger

Aktuelle Ausgabe (PDF, 4 MB) lesen…