Das Juniheft 2018

TUTZINGER TRADITION | Wo Sport und Verein sich verbünden

„Es lebe der Sport / Er ist gesund und macht uns hoart / Er gibt uns Kraft, / er gibt uns Schwung / Er ist beliebt bei Oid und Jung…“
Für uns in Tutzing gilt dies natürlich auch, wenn wir an die Sporthymne von Rainhard Fendrich denken. Unser Sportverein, der TSV Tutzing feiert 125-jähriges Jubiläum. Wir gratulieren und bieten Ihnen, unseren Leserinnen und Lesern, interessante und spannende Fakten, Geschichten und Informationen rund um den Verein. Ein Interview mit Ulrich Dillmann, dem 1. Vorsitzenden, etwas über die drei Damen von der Geschäftsstelle, Berichte über die verschiedenen Abteilungen gewähren Einblicke. Turnen, Skifahren, Tischtennis, Leichtathletik, Volleyball und natürlich Fußball sind einige der TSV-Angebote über die es viel informatives und charmantes zu erzählen gibt.

Tauchen Sie auf 48 Seiten in viele weitere aktuelle Berichte, Bilder und Botschaften aus dem Tutzinger Leben und Treiben ein.

Das Magazin für Tutzing und seine Bürger

Aktuelle Ausgabe (PDF, 9 MB) lesen…