Das Januarheft 2023

BLICK INS NEUE JAHR | Miteinander Mut finden und schaffen

Was kann uns Mut machen für 2023? Denn keine Frage: Mut tut gut! Dem wollen wir heute nachgehen. Der Jahreswechsel ist für viele der Zeitpunkt, an dem sie das vergangene Jahr Revue passieren lassen und gleichermaßen das neue in den Blick nehmen. Eine junge, sehr engagierte Frau erzählt über ihre Mutmacher: Eltern und Musik. Ein kleiner Handwerksbetrieb möchte auch im neuen Jahr als Team den besten Weg finden und eine große Firma sagt uns, wie es geht, trotz widriger Marktbedingungen erfolgreich zu bleiben. Mit einem Spruch aus dem Alten Testament macht uns ein Pfarrer und Religionspädagoge Mut.
Mehr zum Thema sowie viele weitere Informationen und Wissenswertes lesen Sie hier in der Januarausgabe.

Das Magazin für Tutzing und seine Bürger

Aktuelle Ausgabe (PDF, 5 MB) lesen…