Das Dezemberheft 2020

ADVENT 2020 | Hoffnung auf Lichtblicke im sich neigenden Jahr

Ein Jahr voller Schwierigkeiten und Neuorientierungen geht zu Ende und natürlich hat die Pandemie auch in Tutzing für viele Veränderungen gesorgt. Viele Veranstaltungen, die sonst rund um das Jahr stattfinden, zeigen uns welch reichhaltiges kulturelles und gesellschaftliches Leben wir normalerweise haben. Hoffen wir auf seine Rückkehr und freuen wir uns darauf. Mit viel Mühe haben unsere Redakteure einen interessanten Rückblick auf 2020 zusammengestellt: Ereignisse, Personen, Spruch und Foto erzählen, was alles war. Auch von kirchlicher Seite gibt es Gedanken über die vergangenen 12 Monate. Pfarrer Peter Brummer macht Hoffung: „Weihnachten 2020 findet statt! Es wird anders sein, aber sicher nicht weniger bedeutungsvoll und wichtig, vielleicht sogar intensiver.“ Mehr zu Weihnachten  sowie viele weitere Informationen und Wissenswertes lesen Sie hier in der Dezemberausgabe.

Das Magazin für Tutzing und seine Bürger

Aktuelle Ausgabe (PDF, 10 MB) lesen…