Das August-/Septemberheft 2021

SOMMERBUMMEL | Einkehren in Tutzing und Umgebung

„Ambulante Pflege ist ein Kunstwerk“. Dieses Zitat ist aus einer Fachzeitschrift für Pflege und wir Tutzinger haben so ein Kunstwerk seit 100 Jahren – ein wahrhaft denkwürdiges Jubiläum, das die Ambulante Krankenpflege in diesem Jahr feiert. Wir stellen Ihnen die zahlreichen Projekte der Ambulanten Krankenpflege Tutzing vor, Fotos von Menschen die dahinter stecken und natürlich ein Interview mit Geschäftsführer Armin Heil. Vizevorsitzender des Pflegevereins Dr. Wiesmeier erklärt uns, wie er diese Thematik sieht.

Nach einem langen, schweren Winter stellt sich jetzt Sommerfeeling in Tutzing ein. Wir haben es sehr vermisst, auszugehen und unsere Gastronomie zu genießen. Wir berichten in einen gastronomischen Bummel über viele verlockende Angebote unserer Restaurants, des Weinhandels und der Eisdiele. Ein schönes neues Platzerl in Tutzing macht darüberhinaus Lust auf noch mehr Sommer. Viel Vergnügen mit unserer Doppelausgabe August/September.

Das Magazin für Tutzing und seine Bürger

Aktuelle Ausgabe (PDF, 10 MB) lesen…